Wie kann man ein verschwommenes Bild mit Schrift lesbar machen?

2 Antworten

Wenn die Schrift so verschwommen ist, dass du sie nicht mehr entziffern kannst, dann nicht.

Bildinformation, die der Datei fehlt, kann man nachträglich nicht herbeizaubern.

In sehr begrenztem Rahmen, wenn dir das Bild in digitaler Form zur Verfügung steht. Dann kann eine Bildbearbeitung eventuell mit Kontrast- und Schärfeeinstellungen etwas rauskitzeln.

Wenn du das Bild auf Papier hast, lässt sich nichts daran machen.