Verschwinden Ephemeral Tattoos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anbieter dieser "Tattoos" verschwinden meist schneller als es die Tattoos angeblich tun sollen...

Die oberste Hautschicht erneuert sich alle 4 - 6 Wochen, die Farbe kann also keine 1 - 3 Jahre halten. Und wenn die Farbe in die mittlere Hautschicht gelangt, bleibt sie dort auch, weil es ein richtiges Tattoo ist. Mit etwas Pech bleibt nicht einmal das ganze Motiv zurück, sondern nur unansehnliche Reste.

Es gibt Anbieter für temporäre Tattoos, deren Motive ~2 Wochen halten, auch Henna hält länger. Die müssen zwar regelmäßig erneuert werden, wären für dich aber die bessere Alternative.