Verschwinden die Grabsteine bei Valheim?

1 Antwort

Der Zeitpunkt, zu dem die Grabsteine verschwinden, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Art des Todes, der Umgebung in der der Tod stattgefunden hat und den Server Einstellungen. In der Regel werden die Grabsteine nach ein paar Tagen automatisch entfernt.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit Grabsteine manuell zu entfernen, indem man sie mit einer Axt zerstört.

Woher ich das weiß:Recherche

midgard1973
Beitragsersteller

Verschwinden dann auch die Markierungen auf der Karte ?

RobertFragend  27.01.2023, 20:15
@midgard1973

Ja, wenn ein Grabstein entfernt wird, verschwindet auch die Markierung auf der Karte, die das Todesgebiet markiert. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit das Todesgebiet als permanent zu markieren, indem man den Grabstein mit einem Hammer bearbeitet. Ich kann dir auch erklären wie das geht.