Wie lange dauert es bis ein Grabstein aufgestellt/aufgebaut wird?

4 Antworten

bei uns ist einfassung vorhanden auch sockel für den stein,da ist in einer std alles erledigt.wenn einfassung gemacht werden muss je nach aufwand können es 5 std.sein

Hey,

ich glaube das wird nicht so lange dauern.. höchstens 1-2 Std. kommt jedoch glaub ich auch auf die arbeiter an ;)

LG

Nur der Grabstein - oder auch die gesamte 4-seitige Einfassung? 2-5 Stunden...

Ladylay21
Beitragsersteller

also grabstein und die umrandung

Mein Vater arbeitet ja auf einem Fridhof und es dauert schon ein weilchen ich würd sagen 2std oda so aber ich weiss es nicht....