valheim pc spiel regen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nachtsee,

durch Regen allein gehen deine Konstruktionen nicht kaputt.

Sie stoppen bei 50% HP und sind dann natürlich anfälliger für Attacken von Gegnern. Besonders bei speziellen Events, wo du von vielen Gruppen angegriffen wirst.

Du kannst den Schaden durch Regen leider nur mit einem Dach aufhalten. Bei Brücken habe ich das z.B. auch gemacht, wobei die großen, runden Pfeiler im Wasser immer auf 50% HP runtergehen. Da sie aber i.d.R. keinen Schaden durch Gegner nehmen, ist das kein Problem. Im Gegenteil, dieser leicht "kaputte" Look mit dem grünlichen Farbton passt sogar sehr gut.

Liebe Grüße

Nachtsee
Beitragsersteller

ah gut. mir passt der look auch ganz gut in meinem fall. danke :)