Wird die alte map mit mistlands überarbeitet bei valheim?

2 Antworten

Ja wenn du nicht die komplette Map schon erkundet hast. Alle Gebiet die du noch nicht erkundet hast sollten neu sein aber die alten erkundeten bleiben wie sie sind.

Zur Not kannst du auch deine Map im Generator eingeben und schauen wie die mit dem aktuellsten Patch aussieht. Meistens muss man die Map direkt hochladen, zumindest wurde mein Seed nie erkennt.

https://valheim-map.world/

Ja wird diese, die ist dann automatisch mit drin, keiner muss ein Server neu anfangen egal ob Solo oder Mehrspieler. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.