Verschwendetes Potenzial?

1 Antwort

Deine "Fahrgeilheit", so nennen wir das bei uns, wird irgendwann verfliegen und dann fährst du einfach nur noch Bus, Tag ein Tag aus.

Wäre es nicht eine Option für dich bei der Feuerwehr oder dem THW mitzumachen? Da kannst du auch, mit entsprechendem Führerschein, große Fahrzeuge bewegen. Lass dein Hobby halt ein Hobby sein.

Oder du studierst etwas in Richtung Fahrzeugtechnik und arbeitest dann bei LKW/Bus-Herstellern. Da würdest du dein Potenzial und deine Leidenschaft voll ausschöpfen und ausfüllen.