Verschwende ich mein Leben?

5 Antworten

Ich dachte immer, deine Generation sei schlauer... Leute, die ausgehen und in der Disco rumhängen, haben KEIN interessanteres Leben. Weisste, weshalb die da sind? Weil sie keine Hobbies haben und panische Angst schieben, auch nur eine Sekunde ihres Lebens mit sich selbst zu verbringen.

Du machst es schon richtig. Du machst dich selbst glücklich. Stories erzählen zu können ist nicht der Sinn des Lebens.

Tu das, womit du dich wohlfühlst. Wenn du allerdings zuhause unzufrieden bist, solltest du rausgehen und deinen Horizont erweitern.

Wenn du dich in deiner Komfortzone wohl fühlst dann ist das doch völlig in Ordnung. Wenn du das Bedürfnis hast etwas zu ändern, dann kannst du doch genau so ausgehen wie dein Freund.

Du bist unglücklich, weil du dich vergleichst. Du bist so wie du bist und daran ist nichts schlimm, solange du niemanden damit schadest.

Denk doch mal 5 Jahre weiter. Was wirst du dann erreicht haben und was wird dein Freund erreicht haben ausser Suff-Erlebnisse?

Das ist jetzt nur mal ein Vergleich. Wie viel dein Frund trinkt, weiß ich ja nicht. Aber nur feiern gehen, weil man denkt, dass man was verpasst? Wenn du dich mal aufraffen willst, dann such dir doch ein besonderres Ereignis raus, eine Live-Musik Veranstaltung oder was auch immer dich besonders interessiert.