Verschlussclips für Hundefutter beutel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Alternative wäre ein Futtereimer, gibt es aus Kunststoff und sind gut zu verschließen.

Bei Wildborn gibt eine Verschlussklemme für bis zu 15kg Säcke. Habe sonst immer nur eine Ecke aufgeschnitten, das umgeklappt und mit einer Wäscheklammer zu gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele verschiedene Tierarten als Haustiere.

MisuHora
Beitragsersteller

ja die habe ich auch gesehen, nur leider stand da nicht dran wie groß diese klammer ist

Wir haben uns eine Futtertonne zugelegt.... das war für uns eine Alternative...

MisuHora
Beitragsersteller

stimmt, danke für den tipp

frodcat  23.03.2021, 14:10

Mit dem Nachteil dass die Tonnen dann soviel Platz brauchen

Ich nehm dazu immer Wäscheklammern -vielleicht bei großen Säcken dann links und rechts eine ran?-hält auch!