strong sat receiver srt 7806 geht immer aus z.b mitten im Film. Ist der defekt oder muss man was Einstellen?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen, ob der Receiver sich ggf. nach einer bestimmten Zeit an Inaktivität (sprich ohne Eingabe über die Fernbedienung) ausschaltet. Wenn das immer passiert und auch gefühlt immer nach einer gleichen Zeitspanne, wäre das eine Option. Nur ein Schuss ins Blaue, kenne das Modell leider nicht.