Wie kann bei Strong SRT 32HY4003 die Sender verschieben?

1 Antwort

Das steht dazu im Handbuch

5.4.5 Kanal Einstellungen
Programme bearbeiten Verwenden Sie die FARBTASTEN um Programme (Kanäle) zum Überspringen,
Umbenennen, Löschen und Verschieben zu markieren oder fügen Sie diese
zu Ihrer Favoritenliste mit FAV hinzu.
Signal Information Zeigt aktuelle Kanal-/Programm-/Sender- Informationen an.

Michaelobs
Beitragsersteller

Danke, das war wieder mal sehr hilfreich. Mein Handbuch geht nur bis 5.0 Allgemeine Daten. Im Original Strong-Handbuch aus dem Internet steht unter 5.4.7 Kanal Einstellungen Programme bearbeiten

Verwenden Sie die FARBTASTEN um Programme (Kanäle) zum Überspringen, Umbenennen, Löschen und Verschieben zu markieren oder fügen Sie diese zu Ihrer Favoritenliste mit FAV hinzu. Leider kann ich trotz drücken der "Gelben Taste" kein Programm verschieben. Bin selber Elektrotechniker und stelle in meinem näheren Umfeld alle Fernseher ein und sortiere die Listen nach persönlichen Wünschen, klappt immer. Nur bei meinem kürzlich erworbenen Strong-Gerät SRT 32HY4003, habe bis dato nicht gewußt, dass es diese Firma gibt, funktioniert es einfach nicht. Nach mehrmaligen Nachfragen bei www.strong.tv bekam ich keine Antwort.