Verschimmelter Käse gegessen, was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal keine Panik machen. Unterste Scheibe braun, ist kein Schimmel, sondern wahrscheinlich vertrocknet, Schimmel wäre grün. Und Microwelle hat wahrscheinlich alles abgetötet.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, merke dir die Nummer 116117. Das ist ein Notruf.

chirara000
Beitragsersteller

Ich hab ja auch keine Beschwerden, eher Angst, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Lexa1  08.01.2022, 11:27

Danke für den Stern

Wahrscheinlich passiert gar nichts, die Mikrowelle tötet ja Erreger sowieso ab