verschimmelte Lebensmittel im Zimmer

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ersteinmal du kleine Wutz.deine Eisicht ist auf jeden Fall der erste Schritt zur Besserung.Und natürlich ist das Leben in einem solchen Zimmer nicht gut für die Vögel aber für dich auch nicht.Lüften.reiß alle Türen und Fenster auf.Und ab auf die Knie.Hol den Dreck aus den hintersten Ecken heraus.Essigwasse rmachen.Und alles piniebel schruben.Wenn irgendwo Teppiche liegen raus mit ihnen.Und Wände streichen.du mußt den Raum komplett renovieren und reinigen.Und danach lasse es bitte nicht nocheinmal soweit kommen.Wie soetwas endet kannst du ab und zu im Ferneshen anschauen.Also ran an die Putzmittel,fertig,los

Ausräumen, mit Essigwasser auswaschen, gut trocknen lassen und LÜFTEN.. Du Ferkelchen!!

Sorry aber WARUM HAST DU IN DEINEM ZIMMER VERSCHIMMELTES ESSEN??????? Junge, das ist WIDERLICH. Räume das weg, und putze mal ordentlich durch. Ganz ehrlich ich habe einen Lachkrampf gekriegt als ich deine Frage gelesen habe. Ja Kakerlaken, Silberfischchen in Mengen, Fliegen und eckliges Kleinzeug ist bestimmtes auch in deinem Zimmer. SCHÄME DICH. Sorry aber das ist einafch nur noch ecklig. Bähh. Ja und wenn deine Kanarienvögel bald von der Stange fallen, wundert mich das nicht. Ja und Schimmel ist außerdem auch für deine Gesundheit gefährlich. Also gehe zum Arzt, aber erwarte nicht dass er NICHT dass Gesicht verzieht du musst ihm ja schließlich sagen was los ist.

miip1  08.03.2023, 13:23

Weil es Menschen gibt die krank sind bspw Depressionen etc und dann ist erstmal alles egal

So, aufgeräumt ist nun ^.^

Gelüftet auch ^.^

Krabbeltiere habe ich keine gefunden... allerdings sagte mein Freund er hat eine tote Kakerlake gefunden, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin da es nicht nach einem Tier aussah ^^

Frage:

Muss ich das ganze Zimmer mit Essigwasser putzen oder nur da wo der Müll war? Ich tippe mal das ganze...

Ach und meine Vögel sind auch aus meinem Zimmer ;)

ähm also erstmal alles wegräumen und dann mal ordentlich sauber machen und durchlüften würd ich sagen!! ich frag mich aber wieso du sowas in dienem zimmer vor sich hingammeln lässt und das erst wegräumen willst wenn du denkst das du deswegen vllt krank sein könntest und ungeziefer in deinem hast (ich tippe mal auf ne fliegen und andere krabbeltierchen..)