Verschiedene Bestellstatus bei Hardwarerat?

2 Antworten

Die Bestellung wird bearbeitet, bedeutet ja die ganze bestellung, und das muss ja nicht immer nur der PC sein, entsprechend sind das unterschiedliche Aussagen

IVMikoto
Fragesteller

Alles Gut danke für die Hilfe. Is ja jetzt sowieso geklärt durch eine Email von Hardwarerat die eben reinkam. xD

Ich nehme an das was dasteht. Dein PC wird bearbeitet. Dein PC wird gebaut. Deine Bestellung wird versandfertig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

IVMikoto
Fragesteller

Du wirst es nicht glauben. Genau als ich deine Antwort bekommen habe kam eine Email von Hardwarerat das meine Bestellung versandt wurde xD. Danke dir trotzdem xD.