Verschiedene Bestellstatus bei Hardwarerat?
Hallo, ich habe mir vor 9 Tagen einen Pc bei Hardwarerat bestellt (ich weiß das die bearbeitungszeit bis zu 15 Tage dauern kann) ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand die bedeutung der verschiedenen Bestelldetails kennt.
Zuerst hatte ich "Pc wird bearbeitet", danach kam "Pc in Produktion", und jetzt steht da "Bestellung ist in Bearbeitung".
Für mich klingt das alles wie das selbe aber vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung. Bitte keine Kommentare wie "Meld dich doch beim Support".
Vielen Dank
2 Antworten
Die Bestellung wird bearbeitet, bedeutet ja die ganze bestellung, und das muss ja nicht immer nur der PC sein, entsprechend sind das unterschiedliche Aussagen
Ich nehme an das was dasteht. Dein PC wird bearbeitet. Dein PC wird gebaut. Deine Bestellung wird versandfertig gemacht
Du wirst es nicht glauben. Genau als ich deine Antwort bekommen habe kam eine Email von Hardwarerat das meine Bestellung versandt wurde xD. Danke dir trotzdem xD.
Alles Gut danke für die Hilfe. Is ja jetzt sowieso geklärt durch eine Email von Hardwarerat die eben reinkam. xD