Verschiedene Arten von jaxxen?

4 Antworten

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Es gibt Videos also praktisch pornos wo sich andere einen heunterhilen auf eine ganz bestimmte Art, das kann man nach machen. Dann hat man eine ganz andere Technik

Habe gehört es soll auch mit Massage der Eichel gehen, habe es aber noch nie probiert Google einfach mal da findet man genug

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest Mal Eichel-Sex ausprobieren gleichzeitig Anal Sex bekommen das bringt dich auch zum Höhepunkt ohne die Bewegung runter hoch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung