Wie fühlt sich jaxxen?

4 Antworten

Also es ist so das man fühlt wie es härter wird, man sich komplett anders fühlt und es fast immer besser wird, bis zu dem Moment wo man kommt, weil dann ist man einfach nur entspannt, alles ist egal und es hält für ca 10 min bei mir an.

Danach ist alles wie vorher und ich fühle mich entweder dreckig oder will noch Mal, hängt davon ab ob noch was drin ist oder eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youstar4111  28.06.2022, 00:58

Omg true… ich schlafe gefühlt danach ein 😅

Barfrog  28.06.2022, 01:00
@Youstar4111

Ich auch deshalb sage ich ja einfach offen, manchmal ist es auch so entspannt das ich deswegen pennen will. Jedoch eher selten. 😂

Das Problem ist, dass man einen (beginnenden) Orgasmus praktisch nicht mit Worten beschreiben kann. Wenn Du einen Orgasmus hast, wirst Du das Gefühl auch nicht wirklich mit Worten einem Jungen vermitteln können, und genauso ist es auch umgekehrt.

Sehr entspannend und wenn dann der Orgasmus kommt und das Sperma mit voller Wucht weit rausspritzt fast immer sehr, sehr geil😇🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja der du merkst wie der zwerg zum riesen wird,menn merkt eine kleine Spannung im Bereich des Geschehens die Hand geht immer schneller hoch und runter bis man kommt dann schießt die Mayonnaise Wellen artig bei mir raus....