Jaxxen mal anders z.b. zu zweit?

8 Antworten

Frag Freunde ob sie mitmachen oder such dir jemand nur dafür.

Ja zu zweit ist schon spaßig.

Janitaly  21.07.2023, 18:35

Hätte Interesse

Toys sind immer cool um es interessanter zu machen!

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Der andere hilft mit

Ich finde zu zweit, also gegenseitig, immer noch am besten. Alleine mache ich es mir kaum noch. Ist einfach zu langweilig. Gegenseitig wichsen (und blasen) ist einfach intensiver und interessanter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung