Verschieben der Periode?

1 Antwort

Dein Körper funktioniert nicht wie ein Uhrwerk. Sowas kann sich immer verschieben, auch unabhängig davon, dass Du die Pillenpause verkürzt hast.

Du hättest die Pille übrigens auch einfach durch nehmen können.

1100005
Beitragsersteller

Ja das mit dem durch nehmen wird aber nicht empfohlen. Das ist eher harmloser.

JustASingle  11.07.2024, 07:42
@1100005

Stimmt. Wobei, wenn man es mal macht, ist es kein Weltuntergang. Ich habe in 14 Jahren Pilleneinnahme drei Mal die Pille durchgenommen.

Generell ist die Pille als hormonelles Verhütungsmittel eher nicht so toll für den Körper.