Mit Maxim Pille Periode verschieben?

3 Antworten

Wenn du die erste Pille mittem im Zyklus beginnst besteht ein höheres Risiko für Zystenbildung. Auch sind gerade bei der ersten Einnahme Durchbruchblutungen die mehrere Wochen anhalten können keine Seltenheit. Dein Vorhaben kann daher schnell nach hinten gehen.

Wenn du die Pille schon länger nehmen würdest könntest du entsprechend die Pillenpause auslassen und dir demnach die künstliche Abbruchblutung (keine Periode) ersparen.

Nur für den Urlaub solltest du die Pille nicht einnehmen. Zumindest nicht so kurzfristig und damit nicht zu bluten. Wie gesagt, das kann schnell nach hinten losgehen und du blutest im ganzen Urlaub durch.

Lg

HelpfulMasked

Hey,

nein das verschiebt sich nicht wenn du ein natürliche regelmässige blutung hast :/

nur wenn du eine so zusagene künstliche (durch die pille )regelmässige blutung hast.

lg michelle

Wenn du sonst nie die Pille nimmst, lass es sein! Das ist nicht gut, die mal zu nehmen, weil man auf die Mens keinen Bock hat und dann wieder nicht.

Zudem muss die Pille verschrieben werden!

Gurki190  01.08.2018, 02:43

Ich Meinte Hilfreich !!!! mein vorredner hat demzufolge auch recht !

Verona1996
Beitragsersteller

Ich bin im Urlaub deswegen wollte ich sie verschieben. Die Pille habe ich da..