Versandkosten von 17,47€ UKRAINE nach DEUTSCHLAND!?

2/2

4 Antworten

Wenn du mit DHL jetzt ein Paket in die Ukraine schicken willst, kostet dich das mindestens 30€
Bei Hermes eigentlich 15€ die machen das aber aktuell nicht.

Aber nur um mal zu zeigen das es große unterschiede je nach Anbieter gibt.

Wieso soll das nicht korrekt sein.

Dort herrscht Krieg.

Je nach Standort kann der Transport deshalb schwieriger sein.

Es gibt deshalb sicherlich unterschiedliche Preise je nach Anbieter und Standort

Haselnuss91
Beitragsersteller

Dann warte ich bis der Krieg zu Ende ist.

Naimrif  01.01.2023, 18:01
@Haselnuss91

Das kann dauern. Vielleicht gefällt dir so was dann nicht mehr. (Und ob der Versand wirklich billiger wird, bezweifle ich.)

Naimrif  01.01.2023, 19:07
@NackterGerd

Ich musste ja erstmal googeln, was ein Acryl Plug ist. Ich dachte ja schon, das sei irgendwas Unanständiges. Aber scheint was anderes zu sein als ein Anal Plug.

Ich würd's ja überhaupt nicht kaufen... aber das war ja nicht die Frage.

NackterGerd  01.01.2023, 19:09
@Naimrif

Ich auch nicht, sinnlose Geldverschwendung. Aber wer's braucht :-)

Haselnuss91
Beitragsersteller
@NackterGerd

Das ist ne spezial Anfertigung. Habe schon in Deutschland nachgeschaut aber keiner bietet es an . Und wenn sie hier es anbieten würden , müsste ich 50% mehr hinblättern.

NackterGerd  02.01.2023, 10:08
@Haselnuss91

Fkk und Sauna ist nicht Sinnlos sondern Wellness.

Und FKK ist meist sogar kostenlos

Verstehe also nicht was an Wellness sinnlos sein soll.

Aber vielleicht bist du auch einfach noch zu jung um zu verstehen warum man Wellness für Körper und Geist macht.

Im übbrigen kannst du doch gerne dafür Geld ausgeben wenn du es unbedingt brauchst.

Verstehe nur nicht warum gerade jetzt aus Ukraine und warum du dich beschwert.

Zum einen ist die Lage ja nicht überall in der Ukraine gleich.

Und es kommt natürlich darauf an wie der Tranport stattfindet.

Also entweder du suchst dir einen anderen Händler oder musst halt den Kriegszuschlag bezahlen.

Die Energiekosten sind auch explodiert.

Das ist halt der Preis für den Krieg und wenn man Dinge von dort haben möchte bzw wie beim Gas darauf angewiesen ist

Finde ich schon plausibel

Wer ist Herr von Macher?

Wenn es dir zu teuer ist, dann kaufe es nicht.

Haselnuss91
Beitragsersteller

Der Herr der diesen Schmuck hergestellt

Haselnuss91
Beitragsersteller

Es geht ja nur um die Versandkosten