Versandkosten im Weverse shop?

3 Antworten

Hi also man kan es meisten von Dhl oder FedEx absenden lassen in den fall gibt es nur FedEx und es kostet 36.11 Dollar aber das kannst du die auch merken für die zukunft weil die meisten lieferkosten zwischen 30 und 45 sind (also bei FedEx) bei DHL ist es günstiger (:

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Also wenn du umbedingt das von weverse kaufen willst, aber wenn dir die weverse preoder benefits egal sind, würd ich die vorbestellen bei mediamarkt oder saturn empfehlen. Versandkosten frei ab 59euro, sonst 2,99euro, es ist zuverlässig bis jetzt bei mir immer pünklich angekommen, zählt für die charts. Größere filialen haben jetzt auch kpop sortiment, man kann zum abholen bestellen, de alben sind meistens wie die videospiele gesichert also keine geklauten photokarten

Falls du in DE wohnst könten die Versandkosten so aussehen:

Bild zum Beitrag

Ich habe eine Fantasy Adresse aus DE angegeben und ein Enhypen Album reingetan für 50$ , der Versand wäre 36$.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan
 - (K-Pop, Shop, Enhypen)

Justme00000
Beitragsersteller

Dankeschön!