Enhypens "Romance: Untold" Album Inclusions?

BlackCat622  28.06.2024, 10:06

Danke für den stern :D

DivingKelpie
Beitragsersteller

You're welcome🤗✨

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Stück Stoff und sogar von Enhypen getragen, hör ich jetzt zum ersten Mal, ich hab mir die Sachen im Album noch nicht angeguckt 😅

Aber ja, ich finds auch nicht so toll, es ist ja sogar von Enhypen selbst getragen. Engenes sind ganz schön extrem find ich und wie du schon sagtest, fahren die darauf dann noch mehr ab und werden noch extremer.

Also ich find es nicht so gut und ich würde mir es auch nicht kaufen.

(damit sind natürlich nicht alle gemeint, sonst würde ich mich ja selber so bezeichnen 😭)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi.

Ich finde das ist voll toxisch, VORALLEM Enhypen bietet es noch an.

Sowas finde ich krank. Und was soll man mit einem Stück Stoff machen?? Ich finde sowas generell nicht gut.

Und dies Pape-ständer von einzelne Idols finde ich auch nicht gerade so gut, ich weiß nicht ob das ein Gerücht ist, aber es würde gesagt das viele Fans mit den Pape-ständer etwas ekelhaftes machen.

Sowas finde ich abartig. Generell sind Fans so schnell aufgebracht. Ich denke mir immer: bro, chill mal das sind auch Menschen.

Ich will es nicht kaufen, das Album schon aber wenn bei mir ein Stück Stoff drinnen wär, hätte ich es einen größeren (cringen) engen gegeben.

Ja das concept gefällt mir auch sehr.

Ich finde sunoo ist mir am meisten ins Auge gestochen

Er kann wirklich gut schauspielen. Genau wie jeder andere.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Ich finde das als inclusion nicht nur wie von dir angesprochen “cringe”, sondern vorallem auch einfach unnötig. Ich mag ja lieber ein paar weniger Inclusions, aber dafür auch Sachen mit denen man auch etwas anfangen kann. Was soll ich mit einem Stück Stoff das ‘angeblich’ von Enhypen getragen wurde?😅😂 Hätte man meiner Meinung etwas schöneres machen können, wenn es schon Limited ist.

Ob ich mir das Album irgendwann holen werde, weiß ich noch nicht. Sie gehören nicht zu meinen Favoriten, deswegen haben ihre Release keine Priorität sie mit direkt zu hohlen. Wird drauf an kommen wie ich das letztendliche Album finde, also Track-List..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das ist sogar schon mal vorgekommen, mit kai von exo, das war glaub ich aber kein reguläres album sonder ein fan bundle von einem fan meeting. Da hat man die jeans die er getragen hat in schlüsselanhänger zerschnitten. Es ist echt weird, also einige album inklusionen sind etwas random. Ich find es aber nicht so toll, weil enhypen für mich teilweise schon jetzt etwas zu sehr in die fan/idol beziehumg etwas zu sehr in das Ich bin dein Boyfriend mitspielen

Ich konnte auch nicht glauben, dass das real ist 😭 Die fördern damit nur die Delulus. Ich frage mich einfach, wer dieser Idee zugestimmt hat. Aber wenn das Album mich (abgesehen von dem Stoffstück) überzeugt, kaufe ich es mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop