Versandkosten bei vollständiger Rücksendung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Bonprix oder H&M bestellst und die Sachen nicht haben willst,klebst du den beiliegenden Retoureschein auf und drückst die Ware deinem Hermesfahrer in die Hand und gut ist.

bei BonPrix und C&A mußt du keine Versandkosten bei Rücksendung bezahlen, ganz egal ob du die Ware vollständig oder nur teilweise zurückschickst.

Ja, meine Tochter hat mal eine Mahnung über nur die Versandkosten bekommen, weil sie alles zurückgeschickt, und logischerweise nichts bezahlt hatte (OTTO). Hat sie aber Einspruch eingelegt, einfach per email, das ging.

Rücksendekosten bei einem Warenwert unter 40 EUR musst du selbst tragen.

Blindi56  09.08.2010, 16:08

nein, es geht wohl um die Versandkosten, die auf den Preis aufgerechnet werden. Bei Rücksendungen bekommt man ja nur den Warenwert gutgeschrieben.

bonprix is "unfrei" dafür is der Klebezettel dazu!