Versandadresse nachträglich bei Amazon ändern

3 Antworten

Kontaktiere den Anbieter. Wenn es tatsächlich wegen des falschen Namens nicht zugestellt werden konnte, ist es ja wahrscheinlich wieder beim Versender gelandet.

Frag nach, ob das Paket zurückgekommen ist und ob er es nochmal verschicken kann. Diesmal mit den richtigen Angaben.

Schau mal nach, was überhaupt für Deinen Account für eine Adresse/Lieferadresse gespeichert ist. Dazu mal das Konto aufrufen:

Mein Konto, dann diese Seite etwas nach unten scrollen, dann auf:
Einstellungen, Grundeinstellungen, Persönliche Adressen.
Da mal schauen, was da steht. Dann dem Verkäufer eine eMail schreiben.

Ändern kannst Du nach so langer Zeit nichts mehr. Erkundige Dich beim Absender, ob er das Buch zurückbekommen hat. Dann gib Deine richtige Adresse an. Allerdings ist es möglich, dass Du die Versandkosten nochmals zahlen musst.