Paket laut Amazon nicht angekommen, obwohl seit mehreren Tagen zugestellt, was soll ich tun?

4 Antworten

Es ist nicht dein Problem, wenn Amazon auf dich zukommt, dann lasse sie wissen, dass das Paket angekommen ist.

Die kommen nicht auf dich zu.

Ich hab laufend Pakete die angeblich noch kommen sollen im Browser stehen und hab alle bekommen. Nie hat sich einer von Amazon deswegen gemeldet

Du brauchst dich bei Amazon nur melden, wenn du die Sendung nicht erhalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dein Paket da ist alles gut