Versand von Ohrringen

4 Antworten

nimm zb einen kleinen Luftpolster Umschlag ,und wickle die Ringe zusätzlich ein

Nimm einen Luftpolsterumschlag, die Ringe werden sonst von der Sortiermaschine aus dem Umschlag gedrückt.

Du solltest keinen gewöhnlichen Briefumschlag benützen. Nimm einen Luftpolsterumschlag, da sind die Ohrringe geschützt. Du kannst sie dann als Brief versenden. Das Porto richtet sich nach Gewicht und Größe. Ist ja ein Unterschied, ob Du kleine Ohrringe hast oder riesige Creolen.