Versand von E-Piano bei Thomann

4 Antworten

natürlich mußt Du den Ständer selbst zusammenbauen, die Lieferung erfolgt durch den Speditionsfahrer auch nur vor die Haustür oder was erwartest Du ?

Der Fahrer der Spedition kommt allein, evtl. Einwegpalette oder er packt das von der Europalette gleich ab, weil Du vermutlich die Europaletten nicht tauschen kannst

Das ist nich so dramatisch. Evtl 8 Schrauben seitlich-li-re, dann dieses Gestell von unten befestigen

Anders wäre es wohl bei einem hiesigen Musikgeschäft, die auch direkt zum Wunschstandort liefern in der Wohnung, auch 4. Stock

Hallo,

Ich habe mein E-Piano auch bei Thomann gekauft, übrigens das gleiche. Gute Wahl :)

Es wird in Einzelteilen geliefert, das E-Piano ist jedoch leicht aufzubauen, bei mir hat es vielleicht 20 min gedauert, nicht länger.

Hi,

Thomann ist Spezialist im Versenden von Pianos. Bei Flügeln wird sogar ein spezielles Transportunternehmen verpflichtet, welches nichts anderes macht.

Beim E-Piano ist es ein bisschen anders. Du kannst das ganz einfach zusammenstecken, da ist nicht viel Schraubarbeit erforderlich. D.h. das kommt reguläre via Spedition und die tragen Dir es in der Regel auch in Deine Wohnung.

Wenn Du irgendwo Bedenken hast frag doch mal direkt bei Thomann nach - ich weiß nur, dass die Jungs einen extrem guten Service anbieten.

LG Markus

Wieviel Erfahrung hast du mit einem Digital-Piano? Möchtest du das Instrument ev. auch mal mit nehmen und woanders spielen? Dein Beispiel ist sehr schwer. 42 kg sind alleine nicht zu tragen, es gibt jedoch viel leichtere portable Instrumente für diesen Preis. Probier doch in verschiedenen Musikhäusern zuerst mal einige Instrumente aus.

mehr Infos ...z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-klavier-und-keyboard?foundIn=unknown_listing

Lieben Gruss mary