Versand Ihrer 1&1 SIM-Karte? Ohne handy?

5 Antworten

Es ist zu deinem Schutz.

Sollte jetzt auf dem Transport jemand über dein Handy fallen und es stehlen, kann dir monetär wenigstens kein Schaden entstehen durch die Nutzung des mobilen Endgeräts, da es dann nicht mit deiner Karte betrieben wird.

Ihr Mobilfunk-Tarif
1 1&1 All-Net-Flat Pro – 49,99 EUR
1 1&1 Kombi-SIM-Karte 0,– EUR –
1 Bereitstellungspreis 29,90 EUR –
1 Samsung Galaxy S4 (weiß) 0,– EUR –
Versand
1 Wunschtermin Ihr Paket wird am 23.07.2013 zugestellt. 4,60 EUR –

Ruf doch bei 1 und 1 an.

Vielleicht versenden die ja beides einzeln.

Bei anderen Internetanbietern kommen auch die Einwahlangaben usw. einzeln und der Router ein anderes mal.

Sanchez1992
Beitragsersteller

habs extra über express gemacht

möglich das das handy ncith auf lager ist, dann kommt es später.

deshalb bestelle ich nur selten udn keinesfalls so etwas

Sanchez1992
Beitragsersteller

das stand da ^^

Das kommt extra...vielleicht nachher schon.

Sanchez1992
Beitragsersteller

habe ja extra express gemacht^^ lg