bei Preis24 ein Vertrag mit Handy bestellt, kommt das Handy und die Sim Karte gleichzeitig an?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was für einen Vertrag Du mit wem abgeschlossen. Preis24 ist eine Vermittler-Plattform. Im Extremfall hast Du es mit vier Vertragspartnern zu tun. Das ist der Fall, wenn der Anbieter ebenfalls nur Vermittler ist und dir Handy und Mobilfunkvertrag bei unterschiedlichen Verkäufern vermittelt.

Ergo: Schaue in den Vertrag

BTW: Warum fällt es vielen so schwer, gleichen einen Link zum Angebot in der Frage zu nennen?

Nein. Die Simkarte bekommst du direkt von dem Netzbetreiber, das Handy von "Preis24".

Frag das den Händler, der weiß das am besten.