versand dauer bei versandtasche c5

3 Antworten

Das hängt nun wesentlich von der Versandart (Warensendung, Brief), der Maschinelesbarkeit der Empfängeranschrift (Handsortierung), Lage des Zustellortes zu den Verteilzentren, Einlieferungsart (gestempelt) und -zeit ab: Innerdeutsch ohne Inseln 1- 8 Arbeitstage.

G imager761

Das hängt von der Versandart ab.

Als Warensendung kann das bis zu 8 Tage dauern, als Brief dauert es 1 bis 2 Tage.

Portohöhe ?

www.posttip.de

Als Brief auch nur solange wie ein kleiner Brief (1-2 Tage), als Waren- oder Büchersendung auch mal durchaus über 1 Woche.