Versand bei Eis de?

2 Antworten

Bei Paketen mit "Alterssichtprüfung +18" ist ein entsprechender Aufdruck auf der Sendung und beim Zusteller ploppt ebenfalls ein zusätzlicher Hinweis auf dem Scanner auf.

Da "Toys" keine Altersbeschränkung haben, werden die Pakete von "EIS" i.d.R. auch ohne Altersprüfung verschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn du Sachen bestellst die ü18 sind, dann sieht der Paketbote das bei sich in der Technik und wird auch definitiv den perso wollen!

Am Paket selbst siehst du max den Absender