Versäumt Bios update zu machen bevor cpu wechsel?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Würde erstmal schauen woran es hapert. Mit der alten CPU müsste der PC eig wieder an gehen. Da stimmt iwas anderes nicht

Ansonsten siehe Antwort technomanking. Schau aber nochmal in die Anleitung zum Mainboard. Manchmal muss die Datei umbenannt werden.

Lg

Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo,

bei dem Board kannst du das BIOS auch ohne Prozessor upgraden. Einfach nen passend formatierten USB Stick mit der BIOS Datei einstecken, Knopf drücken und fertig.

LG

BXMsonday
Fragesteller

Also einfach Usb stick in einen Anderen pc einstecken und dann die neueste versuon downloaden übers Internet, und dann wieder in den pc stecken, bios reset button drücken und fertig?

Danke und Lg

BXMsonday
Fragesteller
@Technomanking

Ich habs jetzt alles gemacht und es hat nichts gebracht, muss ich das mit der alten cpu machen?

Technomanking  25.01.2024, 17:06
@BXMsonday

Das geht auch ohne Prozessor. Da ist wohl eher was anderes kaputt. Oder: hast du eigentlich eine dedizierte Grafikkarte verbaut?

BXMsonday
Fragesteller
@Technomanking

Sorry für die ganzen fragen, kenne mich nicht so aus, was ist eine dedizierte Grafikkarte?