Bios Update Hilfe?

dirkes3  13.12.2022, 11:47

Ein USB Stick könntest Du Dir doch besorgen ?

AnonymusLOL674
Beitragsersteller

Das geht doch ohne oder nicht?

1 Antwort

Vorweg: Nein ich hab mir das Vid nicht angeschaut, darauf geb ich nicht viel

Wenn Du das board richtig ausgelsen hast

PRIME A320M-K|Mainboards|ASUS Deutschland

BIOS 6042 laden und einfach beide Dateien in ein neu angelegtes Unterverzeichnis auf C entpacken. Dann in Win die Exe namens BIOSRenamer doppelt klicken, DOS-Fenster geht auf, warte kurz, Leertaste drücken

Dann neustart des PC, geh mit Entf ins BIOS und dann schaust dort nahc, da gibts für BIOS-Update, da gehst rein folgst den ANweiseungen, währenddessen mußt Du ihm dann die BIOS-Datei auf C im Unterordner zur Auswahl geben und den Anweisungen folgen

Nach erfolgreichem Update und Neustart aktivierst nochmals XMP und AHCI, speichern und verlassen

Das wars

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J