Verrückte anime mc?

6 Antworten

Higurashi no Naku Koro ni 2 Staffeln.

Mirai Nikki 1 Staffel 26(+1(OVA)) folgen.

Another 1 Staffel 13 folgen.

Elfenlied 1 Staffel 12 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mirai Nikki

Jormungand

Kono Suba (aber ein anders Verrückt)

Prison School

Angels of Death wird dir dann sehr gefallen. Hat 12 Folgen. Gibt es sogar mit einer guten GerDub .

Enricotaku  14.01.2021, 15:38

Der japanische Dub ist sogar besser. Dabei habe ich den Anime nicht mal gesehen lol. Aber die Stimme von Zack ist halt einfach die selbe wie von meinem Lieblingscharakter und hat dieselbe lache... Vielleicht liegt es daran..

GenieLucky
Beitragsersteller

Danke :D

jujutsu kaisen, Im mc (Yuji) der Dämon und Mahito. Verfügbar sind bis jetzt 13 Folgen auf crunchyroll

Zudem gibt es noch Death Note.

Lg

GenieLucky
Beitragsersteller

oh danke, ich hab in meiner liste deathnote vergessen ;D

Mirai nikki

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes