Anime.. hat jemand evtl gute empfehlungen (Netflix)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

The Asterisk War und Date A Live sind ja auch im Genre Ecchi...

Wenn du Ecchis magst kann ich dir gerne ein paar von diesem Genre empfehlen. Sonst hätte ich auch noch andere Animes zu empfehlen, die aber leider nicht auf Netflix sind, aber auf BS zum Beispiel

Auf Netflix würde ich diese zwei empfehlen:

  • Demon King Daimao
  • Is this a Zombie?

Falls du noch fragen zu diesen beiden hast oder sonst Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung

Vivi47373
Beitragsersteller

Bin jetzt kein so großer Fan von "Ecchis".. Date a Life und Asterisk War habe ich halt nur geschaut, weil ich die story einfach sehr spannend fande. Aber trotzdem Dankee ^^ .. und "Is this a Zombie" hört sich echt interessant und spannend an. Und habe ich auch schon oft auf meiner Homepage gesehen ! :D aber unter "Demon King Daimao" kann ich mir gerade echt nichts vorstellen 😅🤔..

schweizerland  03.04.2020, 10:44
@Vivi47373

Demon King Daimao: Er geht an eine Magierschule um Hohepriester zu werden. Weil das sein grösster Wunsch ist, doch dann sagt ein Hellseher, dass er der nächste Dämonenkönig wird. Dann wollen ihn alle töten um das Unheil aufzuhalten. Schlussendlich wird er dann aber auch ein Dämonenkönig, jedoch kein wirklich böser. Er steht auf der Seite der Gerechtigkeit.

PS: Ansonsten kenne ich auch noch ein paar andere, die sehr wenig bis gar nichts mit Ecchi zu tun haben, aber leider nicht auf Netflix sind. Falls du diese Vorschläge trotzdem hören willst, sag es ruhig.

Vivi47373
Beitragsersteller
@schweizerland

Das hört sich auch so spannend an ! Dankee !^^.. Achso, und klar würde ich die Vorschläge gerne mal hören. Bin aber leider jetzt kein Mensch, der gerne Anime mit "Sub" schaut, und das ist Jaa auf vielen anderen seiten so. Wie z.B auf "Crunchyroll", da habe ich bis jetzt auch noch keinen Anime mit Deutschen"Dub" gefunden. ~Naja, aber du weiß da bestimmt etwas mehr als ich.

schweizerland  03.04.2020, 14:17
@Vivi47373

Ich weiss, du bist nämlich genau wie ich. Daher kann ich dir auch nur Animes empfehlen, die mit deutscher Synchronstimme sind.

Schreib mir mal in meinem Postfach, was du denn bevorzugst. Bzw. was du an welchen Animes mochtest.

Also wenn du viel gucken willst naruto naruto classic hat 9 staffeln und220 Episoden shippuden hat 20 und 500 Episoden.

Es gibt mehrere Filme und die Mangas sind auch ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
  • A Certain Scientific Railgun
  • Gangsta
  • Akatsuki no Yona
  • No Game No Life
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Ghibli Filme

Attack on Titan

Seven Deadly Sins

Black Butler

JoJo

Akame ga Kill

Bleach

Code Geass

Hey, ich könnte dir "Steins Gate" empfehlen ;)

Ist meiner Meinung nach ein Super anime :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung