Traurige Anime Zitate?

4 Antworten

  • „Ach man, diese Jugend heutzutage macht einen Wettkampf daraus, wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist.“ ~ Yato, Noragami
  • „Das einzige, was wir tun dürfen, ist zu glauben, dass wir die getroffene Entscheidung nicht bereuen werden.“ ~ Levi, Attack on Titan
  • „Eifere denen nach, die du verehrst und lasse jene hinter dir, die du verachtest.“ ~ Koro-Sensei, Assassination Classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Sarkon  21.01.2021, 14:46

Schöne Zitate. Du solltest sowas bei aniSearch hinzufügen, siehe Yato. Dann haben mehr was davon. ;)

Auf Pinterest gibt es mega viele, gib einfach „Naruto quotes“ oder „Naruto Zitate“ ein

Wir glauben gerecht zu handeln, aber das tut der Feind ebenfalls. Welche ist nun die richtige Gerechtigkeit?

~ Shisui Uchiha

Woher ich das weiß:Recherche

Vegeta(in der Majin form): Du magst jetz mein Gehirn und mein Herz kontrollieren, doch über meinen stolz wirst du niemals gewalt haben.

Vegeta:Ein Saiyajin gibt niemals auf