Verrückt nach Fruchtsäften?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Werte sind vollkommen in Ordnung. Das einzige, was du im Auge behalten solltest ist die Zuckerzufuhr dadurch. Diabetesrisiko und so. Karies usw.

Das ist völlig Normales Gewicht bei der Grösse. Ich liebe auch Fruchtsäfte

Lass dir nichts sagen,- dein Gewicht vollkommen ok und Fruchtsäfte sind nicht kindisch. Ich mag am liebsten Kiba 🥱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gewicht ist in Ordnung aber schau daß Du nicht zu viel Zucker mit den Säften trinkst.

Sehe nichts falsches dran normal ales Gewicht