Verrückt nach dem Chef (Praktikum) Wie zeig ich es ihm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl mit der Tatsache leben müssen, das dieser Mann der vermutlich inzwischen ohnehin eine eigene Familie hat mit Ehefrau, Kindern, Hund und Katze, sich nicht mit dir einlassen wird und von daher wäre es vergebene Liebesmühe dich in diese ausweglose Story zu engagieren. Bestenfalls und auch nur wenn dieser Mann dumm genug wäre um seine Stelle und noch mehr zu riskieren, wäre eine Affäre für dich denkbar und daran solltest Du besser nicht mal denken.

JZG22061954  04.12.2017, 13:07

Danke für den Stern.

So wie du es hier formuliert hast, kann man leider keine ernsten Antworten geben. Ich würde dir raten, davon die Finger zu lassen. Du würdest nur dir selbst was Böses damit tun und wahrscheinlich noch der Ehefrau und seinen Kindern. Lass ihn in Ruhe und mach dich nicht an einen verheirateten Mann ran. Wenn du nichts Ernstes im Sinn hast. Such dir einen Jungen in deinem Alter bitte.

Ich würde sehr gerne etwas mit ihm anfangen (am besten eine Affäre in der Firma) Ziemlich frech was Du da schreibst. Du legst es drauf an, oder? Sei froh das Du noch nicht in ihn verliebt bist. Bisher ist es nur eine Schwärmerei, bzw. Geilheit auf ihn. Die 23 Jahre Altersunterschied finde ich nicht schlimm, aber er ist Hoffentlich so reif, das er sich mit dir Küken nicht abgibt, was das Sexuelle betrifft. Und es sieht ganz danach aus, das er dich als das sieht was du bist, nämlich eine Praktikantin. Und die stehen bekanntlich ganz unten in der Hierarchie.

Das wäre illegal und wenn sowas auffliegt, würde der Chef sofort entlassen werden. Zudem würde er eine Strafanzeige bekommen.

Wenn Du willst, dass Dein Praktikum sofort endet, dann mach so weiter. Sexkranke Mitarbeiter liebt kein Chef.