Verreist ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi nettermensch,

ich verreise gerne, denn manchmal muss man sich auch einfach mal erholen😉

Normalerweise verreisen wir immer in die SĂ€chsische Schweiz (Elbsandsteingebirge). Dort fahren wir hin, zum Wandern.

Manchmal fahren wir zusÀtzlich noch irgendwo anders hin, z.B. an die Nord-/ Ostsee,oder in den Harz.

Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich (w/25) reise sehr viel und sehr gerne. Schon als kleines Kind bin ich mit meiner Mutter gefĂŒhlt um die halbe Welt geflogen, um

  • einerseits meine in den USA lebenden Verwandten, und
  • andererseits meinen Vater, der meine ersten 10 Jahre im Dienst des AuswĂ€rtigen Amtes stand und immer an den Deutschen Auslandsvertretungen war,

zu besuchen.

Meine Verwandten in den USA besuche ich unter normalen UmstÀnden min. 5x im Jahr.

Dazu kommen jÀhrlich noch min. 2 Fernurlaube und eine Kreuzfahrt,

Bis auf die Antarktis habe ich auch jeden Kontinent bereist. Hier mal eine Auswahl an LĂ€ndern, die ich u.a. auf dem jeweiligen Kontinent besucht habe:

  • Europa: alle EU-Staaten, UK, Schweiz
  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko
  • SĂŒdamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: SĂŒdafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner tatsÀchlich bereisten LÀndern ist allerdings noch viel lÀnger.

Es ist tatsÀchlich auch geplant, die Antarktis im Rahmen einer Antarktiskreuzfahrt in den nÀchsten 4-5 Jahren mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja

Hiii,

Ja,ich verreise sehr gerne.đŸ€—

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das kann man so sagen. Ich habe an die 130 LĂ€nder rund um die Welt bereist und die Reiselust ist ungebrochen. NĂ€chstes Ziel: USA/Kanada

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung