Verpflichtende Veranstaltungen in der Oberstufe?

tulipsandroses  22.06.2022, 16:10

Ist das im Rahmen eines P-Seminares?

Manderene
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Also vom P-Seminar kenne ich das auch.

Da hat der Seminarleiter allerdings viel Spielraum, frag ihn deshalb lieber nochmal selbst.

Mögliche Veranstaltungen sind zum Beispiel Hochschultage, Berufsmessen oder Praktika (diese sind natürlich etwas zeitintensiver). Onlineveranstaltungen sind offensichtlich auch bequem aber das akzeptiert nicht jeder Seminarleiter.

Ich habe von dieser Verpflichtung noch nie etwas gehört und weiß auch dass dies in Bayern nicht der Fall ist.