Verpflegung Nachtflug Lufthansa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr bekommt  ca. 1 Stunde nach Abflug etwas Warmes zu essen (Fleisch oder Fisch, Gemüse, Salat, Nachtisch oder vegetarisch) . Nachts gibt es meist kleine Snacks (muß man sich aber holen, sind meist hinter den Toiletten aufgebaut). Kurz vor Ankunft gibt es dann noch Frühstück, das ziemlich reichhaltig ist (oft auch mit Rührei oder Würstchen).

Tip: Besorge dir noch was zum Trinken für die Nacht. Mir geht es immer so, daß ich ziemlich Durst habe, wenn ich aufwache, wegen der trockenen Luft im Flugzeug.

Guten Flug!

Bentzino
Beitragsersteller

Danke für die super Antwort..

Ich werde mir noch ne Flasche Wasser mitn

AssassineConno2  07.06.2016, 18:38

also natürlich am Wasserhahn am Boden im Abflugbereich!!!!

glaubeesnicht  07.06.2016, 18:40
@AssassineConno2

Kann man! Man kann sich aber auch während des gesamten Fluges frisches gekühltes Wasser an Bord besorgen.

AssassineConno2  07.06.2016, 18:38

geheimtipp: leere wasserflasche in den Toiletten auffüllen....

Man bekommt ein Abendbrot und evtl ein Frühstück. Ist bei Lufthansa schon recht ordentlich (auch wenn ich mich mehr auf mein abendbrot bei der Airline JAL freue).

Evtl findest du etwas bei google unter Lufthanas Mahlzeiten oder Lufthanasa Meal (was Bilder angeht).

Ich bin kein Hellseher, es gibt sogar etwas von Berlin nach Hannover. Frage doch beider Fluggesellschaft, Reiseveranstalter o.ä. nach

Economy?

Bentzino
Beitragsersteller

Ja economy