verpeilt oder doch einfach dumm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktzeptier diese Eigenschaft !!Du bist eben so und trotzdem oder gerade deshalb liebenswert. Dumm bist du bestimmt nicht.Lass dir dass nicht einreden.Und wenn du dich mit dem Typ mal zwanglos unterhälst wird der auch merken dass du nicht dumm sondern einfach nur etwas tollpatisch bist.

Versuch dich nicht zu ändern,lach über dich selbst wenn mal wieder so was passiert und steh zu deiner Macke.Sag einfach:Ja ich weiss ich bin ein Schussel,aber sonst hättet ihr ja nichts zu lachen....

Leute die dich kennen wissen doch wie du bist und echte Freunde mögen dich so oder so...und auf die anderen kannst du eh verzichten die dich nicht so nehmen wie du bist..

colaainthehood
Beitragsersteller

hey danke erstmal! :) ich bin aber nicht nur etwas tollpatschig, sondern wirklich heftig. Jede 5 Minuten passiert mir irgendwas. Sei es ich schmeiß ne Flasche um, ich fall hin oder kapier wieder irgendwas nicht. Ich finds ja manchmal auch lustig, aber schmerzhaft ist es auch. :D Ich bin wirklich nie ohne blaue Flecken..

colaainthehood
Beitragsersteller
@soulyna

ehm nein :D aber ich denke, wenn ich das hätte, wäre es meiner Famillie bestimmt in irgendeiner Hinsicht scho aufgefallen

soulyna  14.10.2013, 02:36
@colaainthehood

Bei manchen äussert sich ADHS so wie bei dir.Es muss nicht immer der typische aufgedrehte Zappelphillip sein.Bei Mädchen äussert es sich nicht selten so wie bei dir.