Kann man etwas gegen Verpeilt sein tun?

4 Antworten

Klingt ein wenig nach ADS. Aber das haben heute viele :). Bei Stress (wie Schulwechsel bei dir) wird das schlimmer, es wird dann aber wieder besser, sobald du dich eingewöhnt hast. Erzähl den Leuten doch, dass du wegen einer Explosion nicht mehr so gut hörst oder so :P. Ne, mach das lieber nicht... sonst hörens die Lehrer und dann musst du dich erklären. Sag einfach, dass du verplant bist und das nicht böse meinst. Ein paar Freunde findet man immer, schau dich um, wer ist denn noch am Nettesten von den Leuten?

Wenn dich dein Zustand nur stört, weil du in der Gesellschaft nicht richtig ankommst, würd ich sagen:

Bleib wie du bist und ändere dich für nichts und niemanden. Wenns dich selbst stört, versuch es mit Konzentrationsübungen. Oder Spielen wie Schach oder sontige Denkspiele. Das Ganze könnte man mit einem bischen Mentaltraining loswerden

Jonny200
Beitragsersteller

Danke für dein Kommi. So wie ich jetzt bin, mögen die anderen mich überhaupt nicht. Ich will mich verändern... Warum sollte ich dann so bleiben wie ich bin?

nein eigentlich nicht

du hast vielleicht was an den Ohren las das mal abchecken.