Verpeilt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das nur zu gut. Was mir sehr geholfen hat besser organisiert zu sein und stets auf alles vorbereitet. Wenn du wieder einmal in so einer Situation bist, daraus besser hervorgehst reflektiere dein Verhalten was du für dich persönlich noch besser machen kannst. Du schaffst das ☺️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die Grundregel hat, dass man unter Stress / Ärger / Anspannung nichts entscheidet, kann das eine Hilfe sein. Entscheidungen nur dann treffen, wenn das Denken wieder klar ist und man innerlich etwas ruhiger ist.

alex1625  28.09.2021, 15:51

Er hat ja das Problem das diese Situationen die von dir genannten Eigenschaften hervorufen.

Lass dich nicht unter Druck setzen oder lerne mit einer Therapie damit umzugehen.

Stift3572
Beitragsersteller

Ja aber zum beispiel wenn ich jemanden anrufen muss um einen Termin zu vereinbaren mache ich es zbsp viel zu früh und vergesse das ich ja noch schule hab

alex1625  28.09.2021, 14:28
@Stift3572

Organisation ist die halbe Miete aber warum stehst du unter Druck wenn du einen Termin ausmachen musst?

sleepingbeautyy  28.09.2021, 14:28
@Stift3572

Dann organisierst du vorher alles. Terminkalender helfen. Du schreibst alles auf und so gerätst du nicht unter Druck.

Stift3572
Beitragsersteller
@alex1625

Kp hab halt schwierigkeiten mit sowas