Verpackung bei Eis. De?

6 Antworten

kannst du auswählen was auf der Verpachung steht Druckerzubehör nehme ich immer also die kennt wohl jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder kann jeder sehen was an bestellt hat.

.

Jeder, der das Paket bei Dir zu Hause öffnet.

Mütter sind da u.U. sehr neugierig. Möglicherweise kennt sie alle Pseudo-Adressen von Eis.de selbst 😉😎

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist diskret. Du kannst auch auswählen, dass auf dem Paket nicht Eis.de steht, sondern z.B Modeschmuck

Ist diskret ... Als Absender hast Du ein paar sogar zur Auswahl!
Dann kommt das Paket nicht von eis.de sondern "Druckerzubehör24" oder sowas :)