eis de rechnung?

3 Antworten

Eis achtet auf Privatsphäre also steht dann dort Triple a Sales gmbh. Wenn deine Eltern selber noch nichts bei Eis bestellt haben, sehen sie nicht, wo du was eingekauft hast. Viel Spaß mit deinen Sachen. Wenn ich fragen darf, was hast du dir bestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anno18  16.02.2023, 21:14

Das Triple a Sales GmbH kommt auch von anderen Onlineshops :) also selbst dann ist es nicht Mal unbedingt eis.de. nur als Info :)

Viele Anbieter nehmen einen diskreten Namen als Überweisungsempfänger der keine Rückschlüsse zuläßt und selbstverständlich kannst du auch bei manchen Sex Onlineshops über Rechnung ohne (Geldtransferunternehmen) nach Erhalt der Ware bezahlen oder per Vorkasse .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist als triple a sales gmbh gekennzeichnet.. mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julia1234455
Beitragsersteller

und über klarna?

zetapaws  16.02.2023, 20:52
@julia1234455

Wird bei Klarna auch so gekennzeichnet. Jedoch kann man Triple a sales gmbh googlen und auch ganz einfach herausfinden, dass Eisde in Verbindung damit steht. Ich würde deshalb gut überlegen, ob deine Eltern nachforschen würden.