Veröffentlicht ihr eure Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil... 56%
Ja, weil... 44%

13 Antworten

Nein, weil...

Wenn man ein Kompliment verschickt, nimmt man zwar die Veröffentlichung in Kauf, aber ich bin mir nicht sicher, ob es der Person doch so recht ist. Die Komplimente ohne oder mit nur kurzem unpersönlichem Freitext würde ich eher veröffentlichen. Ein paar andere Komplimente haben an der Öffentlichkeit überhaupt nichts zu suchen. Auch bei anderen möchte ich nicht unbedingt, dass jeder sehen kann, was mir geschickt wurde und auch von wem. Ich möchte mich auch nicht selber präsentieren.

Nein, weil...

....... ich kein Bedürfnis habe, das an die große Glocke zu hängen. Ausserdem sind Komplimente teilweise sehr persönlich und das geht niemanden etwas an.

Nein, weil...

...ich finde das manche sich dadurch wieder ärgern o9der so und dann schreiben:

,,Ich wollte das nicht", ,,Was fällt dir ein !", nur sowas eben. Grundsätzlich hab ich daher auch meine Freundesliste auf privat. Das sind Sachen die braucht und will auch glaub keiner wissen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein, weil...

Hallo Juuuus,

ich veröffentliche meine Komplimente fast nie.

Erstens weiß ich nicht, ob der Absender das möchte (besonders wenn das Kompliment persönliche Informationen enthält, könnte ich den Kopf schütteln, was teilweise für Komplimente veröffentlicht werden).

Außerdem halte ich es nicht für nötig, Komplimente zu veröffentlichen, da ich mich auch so darüber freuen kann, und nicht allen zeigen muss, was so die verschiedenen User an mir schätzen.

Manche Komplimente sind sowieso nicht interessant für die Öffentlichkeit.

Nein, weil...

Hab ich eine Zeit lang gemacht. Jetzt aber sind alle Komplimente auf privat. Finde irgendwie, das die Komplimente, die man erhält, Dritte nichts angehen.