Verniedlichung von Namen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sie sagt und wie sie es meint.

Es kann durch aus freundschaftlich gemeint sein und ein Zeichen das sie dich nicht als Partner sehen würde.
Es kann aber auch genauso sein das sie dich damit neckt und dich damit sozusagen provozieren will, es also eine “Tatik” ist zu Flirten.

Anonym828282
Beitragsersteller

Sie hat es in einem Satz eingebaut und gesagt "Danke Jannchen"

Lady41  19.05.2020, 00:42
@Anonym828282

Oh man, das kann ich doch als fremde Person, die weder dich noch sie und vor allen ihre Art und ihr Verhalten nicht kennt immer noch nicht abschätzen.

Da bestehen immer noch beide Möglichkeiten. Wie ist sie den generell zu dir, siehst du eindeutig anzeichen das sie Interesse zeigt?

Anonym828282
Beitragsersteller
@Lady41

Sie stellt mir oft fragen über mich also denke schon das sie ein bisschen Interesse hat.

Lady41  19.05.2020, 00:49
@Anonym828282

Naja Fragen stellen kann auch einfach nur heißen sie hat Interesse an dir als Menschen bzw. Als Freund freundschaftlich gesehen.

Vielleicht findet sie dich süß… Du kannst ja auch ihren Namen mal verniedlichen, weiß jetzt nicht wie sie heißt aber da fällt mir schon was ein. Wenn du meinst dass sie es spaßig sagt kannst du ja mein Häschen oder sowas zu ihr sagen.

Anonym828282
Beitragsersteller

Danke dir ^^

Es kommt drauf an.

Wie hat sie dich behandelt bevor sie damit angefangen hat? Könnte es sein das sie älter ist(1-2 Jahre)?

Dann könnte sie dich vielleicht als Geschwisterchen ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym828282
Beitragsersteller

Sie ist ein Jahr älter ^^