Wenn ein Mädchen "alter" sagt ist das Friendzoned?

4 Antworten

Das wird sich von Mädchen zu Mädchen unterscheiden, vor allem aber komme es auf den Zusammenhang an. Wenn sie das als Metapher benutzt und es indirekt zu dir sagt, würde ich sagen, dass es eher nach Friendzone klingt. Benutzt sie es aber eher wie shit oder ups, würde ich das nicht sagen. Festlegen kann man das allerdings nicht.

ich kann dir versichern: nein. bei den meisten mädchen liegt alter einfach im ausdrucksstil drin.

Nein würd ich nicht sagen, für mich hat das wort ne bedeutung wie "mann" "waas" "dein ernst" usw.. jedenfalls ist das in unserem gebiet so üblich😅

Da musst du den Zusammenhang besser schildern...

Pandafreundlich
Beitragsersteller

Einfach in einem Audio, wir haben über beschissene Arbeiten geredet.

Timeamaus  15.11.2016, 21:15
@Pandafreundlich

Dann hat das wahrscheinlich damit gar nichts zu tun. Wahrscheinlich hat sie sich einfach nur aufgeregt...