Vernasche die welt?

2 Antworten

Was hast du jetzt gemacht ? Denn ich habe den gleichen Problem und könnte ausrasten. Ich habe meine Eltern gesagt ich bestelle nur eine Box. Aber jetzt habe ich ein 6 monatiges Abo. Bitte hilfe !!!! Ich kann deswegen nicht einschlafen. Ich habe einfach Angst dass ich es nicht kündigen kann oder so. Bitte brauche wirklich HILFE.

Beim Support nachfragen

Kevin853
Beitragsersteller

Werde ich machen, weißt du wie lange es dauert bis die kommen? Steht kein lieferdatum dabei

Osterkarnigel  03.08.2021, 09:11
@Kevin853

Auch darauf ist die Antwort, beim Support nachfragen bzw. bei denen anrufen.

verreisterNutzer  07.08.2021, 06:22
@Kevin853

Die Antwort steht sogar im FAQ. Verschickt wird immer zum Ende des Monats. Kann aber vorkommen dass es mal ein paar Tage länger dauert.